Der Winter soll dieses Jahr besonders kalt werden.....damit beim Paddeln keine Erfrierungen auftreten, laden wir wieder zum Indoorcup nach Bitterfeld ein!

 

Am 17. Februar 2018 findet der 6. Indoorcup in der Heinz-Deininger-Schwimmhalle in Bitterfeld statt.

 

Für eine Teilnahme müsst ihr sechs PaddlerInnen sein. Gefahren wird in den Klassen Open (für die stärksten der Starken), Mixed (mit mind. 2 Frauen an Bord) und Women (Mädelspower voraus!). Zusätzlich können sich Jugendteams in einer eigenen Klasse messen.

 

Alle Informationen und den Anmeldebogen findet ihr der Ausschreibung.

 

Die ausgefüllte Anmeldung geht per Post oder E-Mail an uns. Und solltet ihr noch Fragen haben, klickt einfach auf folgenden Button.

22.11.2017

Unsere Trainingszeiten

So. :

10:00  - 11:30 

15:00  - 16:30 

Mi., Fr. :

18:00  - 19:30 

Kontaktiert uns gerne für ein Probetraining! Training ist auf der Goitzsche. Start und Ziel ist das Bitterfelder Stadion. Das mittwochs und freitags Training findet im Winter wieder in der Turnhalle statt. Sonntagstraining in geraden Wochen um 15 Uhr und in ungeraden Wochen um 10 Uhr.

Aktuelles

1.Drachenbootverein Goitzsche e.V.

OT Bitterfeld

Niemegker Straße 19

06749 Bitterfeld-Wolfen 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1.Drachenbootverein Goitzsche e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.