...selbst die Goitzsche gab keine Abkühlung...

...für die vielen Paddelwütigen am wohl heißesten Wochenende 2014.

 

Was haben wir nicht geschwitzt!?! Aber Dank aller Beteiligten, Helfer, Aktive und Gäste, wurden auch die 2. Goitzsche Dragon Days zu einem vollen Erfolg!

 

Gefreut haben wir uns über die wachsende Teilnahme von Teams aus der Regoin. Und jedes Mal freuen wir uns auch darüber alte Bekannte wieder begrüßen zu dürfen!

 

Hier alle Teams mit Platzierung:

Teamname Rennklasse Platzierung
Partyflotte und Freunde Sport / 200 m 1.
Sportfreunde Milkner  

2.

Ghostdragons   3.
Geiseltaler Searunners   4.
Paddelkombinat Hässlich   5.
     
Wild Step Dragons Ladies / 200m 1.
URSA-Dragons   2.
Figaro-Girls   3.
     
Rothkegel Dragon 2 Fun Mixed / 200 m 1.
Deichmann Elefanten   2.
Die Stromschnellen   3.
Clarinauten  

4.

0,nix   5.
Kommune and Friends   6.
Flying Iron's   7.
     
Partyflotte und Freunde Sport / 500 m 1.
Ghostdragons   2.
Geiseltaler Searunners   3.
Paddelkombinat Hässlich   4.

In der Mittagspause konnte man sich stärken und etwas Energie tanken. ODER man stellte sich der Herausforderung des Händepaddelns! Dabei musste das Boot über die 100 m Distanz, mit voller Besatzung nur mit den Händen vorwärts bewegt werden. Hier die Zeiten:

Teamname Händepaddeln / 100 m Zeit
Clarinauten   56.350
Die Stromschnellen   58.850
URSA-Dragons   1:01.530
Flying Iron's   1:01.600
Partyflotte und Freunde   47.910
Ghostdragons   47.960
Geiseltaler Searunners   49.450
0,nix   51.670
Rothkegel Dragon 2   52.650

Und wem die Kurzstrecken zu schnell waren, konnte sich über die 2000 m behaupten. Diese wurden entlang des Ufers mit drei Wenden gefahren.

Teamname 2000 m Zeit
Die Stromschnellen   10:23.480
Deichmann Elefanten   10:56.480
0,nix   11:31.490
Partyflotte und Freunde   9:46.250
Sportfreunde Milkner   9:57.420
Ghostdragons   10:14.610
Geiseltaler Searunners   10:34.730
Paddelkombinat Hässlich   10:47.280
Wild Step Dragons Women 11:00.110

Die Bilder folgen auch in Kürze an dieser Stelle. Aufgrund der Ferienzeit bitte wir euch um Nachsicht.

Zur Überbrückung könnt ihr euch den Artikel der Mitteldeuschen Zeitung anschauen oder den des Wochenspiegels gleich durchlesen.

Stand: 31.07.2014

Unsere Trainingszeiten

So. :

11:00  - 12:00 

14:00  - 15:00 

Mi., Fr. :

18:00  - 19:30 

Kontaktiert uns gerne für ein Probetraining! Training ist auf der Goitzsche. Start und Ziel ist das Bitterfelder Stadion. Das Mittwoch-Training findet in der Turnhalle statt. Sonntagstraining in geraden Wochen um 14 Uhr und in ungeraden Wochen um 11 Uhr.

Aktuelles

1.Drachenbootverein Goitzsche e.V.

OT Bitterfeld

Niemegker Straße 19

06749 Bitterfeld-Wolfen 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1.Drachenbootverein Goitzsche e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.