Übernachtungsmöglichkeiten

Wie auch schon zum 1. Goitzsche Dragon Days stellen wir euch eine Fläche direkt am Hafen von Bitterfeld zum Zelten zur Verfügung. An diesem Standort werden lediglich Toilettenkabinen bereitgestellt.

 

Wollt ihr die Annehmlichkeiten eines richtigen Zeltplatzes in Anspruch nehmen? Dann können wir euch einen Tipp geben:

www.goitzsche-camp.de

Der Zeltplatz liegt ebenfalls dierekt an der Goitzsche und ist ca. 1 km von der Rennstrecke entfernt.

 

Für Buchungen nehmt ihr bitte direkt Kontakt mit dem Zeltplatz auf. Wir distanzieren uns von jeglicher Verantwortung.

 

 

Stand: 11.05.2014

Unsere Trainingszeiten

So. :

11:00  - 12:00 

14:00  - 15:00 

Mi., Fr. :

18:00  - 19:30 

Kontaktiert uns gerne für ein Probetraining! Training ist auf der Goitzsche. Start und Ziel ist das Bitterfelder Stadion. Das Mittwoch-Training findet in der Turnhalle statt. Sonntagstraining in geraden Wochen um 14 Uhr und in ungeraden Wochen um 11 Uhr.

Aktuelles

1.Drachenbootverein Goitzsche e.V.

OT Bitterfeld

Niemegker Straße 19

06749 Bitterfeld-Wolfen 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1.Drachenbootverein Goitzsche e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.